Noten, Texte und Infos zum Folkloretanz

English

Liederbuch für Kurzsichtige

Stand: 17. Juni 2018

Irgendwann war ich's leid, durch meine verstaubte Brille Texte auf dem Notenständer nur noch erahnen zu können. Das brachte mich auf die Idee, alles, was ich so an brauchbaren Texten besitze, in den Computer zu kippen und in ganz großer Schrift wieder herauskommen zu lassen. Genau das Richtige also für dunkle Turnhallen und unbeleuchtete Plätze, auf die Musiker immer wieder verbannt werden. Mögen diese Texte auch anderen Sängern und Sängerinnen zu einer entspannteren Körperhaltung verhelfen!

Übrigens: Ich möchte nicht, dass mein Liederbuch auf fremde Webserver hochgeladen und dort zum Download bereitgestellt wird!

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer
Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.
Verantwortlich für diese Seite: Birgitt Karlson